MVBB Newsletter
Unterstützt durch
Logo NSEW
Hier geht es zum neusten Newsletter MVBB!

Liebe Musikantinnen und Musikanten, liebe Eltern

Der Musikverband beider Basel führt dieses Jahr das erste Mal ein Jugendmusiklager durch. Das Jugendmusiklager wäre bereits letztes Jahr geplant gewesen, musste aber, wie so vieles leider, verschoben werden. Es findet dieses Jahr vom 3. Oktober bis 8. Oktober in Adelboden/Geils statt und wird in diesem Jahr mit der Jugendmusik Gilgenberg zusammen organisiert, damit wir die bereits vorhandenen Organisationsstrukturen nutzen können. Anmeldefrist ist der 15. Juli.

Das Abschlusskonzert findet dann am 10. Oktober (Sonntag) in der Kirche Oberkirch, Nunningen statt.

Hier dazu die Anmeldung/Einladung. Wir würden uns über viele Anmeldungen sehr freuen! Deshalb bitte ich euch, die Einladung/Anmeldung an alle Mitglieder weiterzuleiten, die für dieses Lager in Frage kommen!

Bei Fragen oder Unklarheiten darf man sich sehr gerne an mich wenden. Auch, wenn ein Jungmusikant oder eine Jungmusikantin gerne mitkommen möchte, bei der die Bedingungen nicht komplett erfüllt sind, sollte man sich unbedingt an mich wenden! Ich bin nicht nur davon überzeugt, dass, wo ein Wille, auch ein Weg ist, ich bin auch der festen Überzeugung, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt! Und diese Lösung finde ich gerne mit jedem Einzelnen/jeder Einzelnen.

Ich freue mich über jede Anmeldung und/oder Rückmeldung!

Liebe Grüsse

Isabelle van Rijs
Vizepräsidentin Musikkommission
Ressort Jugend Musikkomission
Musikverband beider Basel
 
Tel: 0793420171
jugend@muko.mvbb.ch 
www.mvbb.ch 

MVBB Login
Unsere Sponsoren