MVBB Newsletter
Unterstützt durch
Logo NSEW
Hier geht es zum Newsletter MVBB!
 
Liebe Musikkolleginnen und Musikkollegen
 
Im 2018 bieten wir nebst dem traditionellen Musik-Weekend im Sommer zusätzlich das Projekt «Böhmischer Traum» im Frühling an, wo ausschliesslich böhmisch mährische Musik gespielt wird.
 
Ab sofort ist es möglich, sich für das MVBB Musikweekend für Erwachsene 2018 und das Projekt «Böhmischer Traum» anzumelden!
 
  • Das Musik-Weekend für Erwachsene findet vom 17. bis 19. August 2018 im Seminarhotel SEEBLICK in Emmetten statt. Flyer Musik-Weekend!
  • Das Projekt «Böhmischer Traum» findet am Wochenende vom 5. / 6. Mai 2018 im Hotel Alpina in Adelboden statt. Beide Projekte werden in einer Harmoniebesetzung durchgeführt. Selbstverständlich sind auch Musikantinnen und Musikanten die in einer Brass Band mitspielen herzlich willkommen. Die musikalische Leitung liegt bei beiden Projekten in der kompetenten Führung von Frau Jennifer Tauder. Flyer Böhmischer Traum!

Nun hoffen wir, dass die beiden Projekte in Eurer Agenda noch einen Platz finden und einer Anmeldung nichts mehr im Wege steht. Vielleicht könnt ihr mit einer Anmeldung noch weitere Kolleginnen und Kollegen zur Teilnahme motivieren.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Musikerinnen und Musiker an den beiden Projekten des MVBB teilnehmen!

Für allfällige Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit musikalischen Grüssen

Patrick Wagner
Musikverband beider Basel
Projekte Musikkommission
 
 

 

 

MVBB Login
Unsere Sponsoren